Die vierte Tischtennis-mannschaft gewinnt gegen TTS Detmold V!

Die vierte Mannschaft konnte den ersten Sieg in der Saison verbuchen.

Im Heimspiel gegen TTS Detmold V gab es Höhen und Tiefen.  So konnte man deutlich mit 3:0 in Führung gehen, büßte den Vorsprung aber ein. Beim Zwischenstand von 4:3 wurde es noch einmal eng. Mit zwei Einzelsiegen wurde dann aber der Sieg gesichert.

Es punkteten: M. Senke (2), R. Bünte, S. Eickmeier und die Doppel R. Bünte/S. Eickmeier und M. Senke/J. Begemann

Die erste Mannschaft verlegte das anstehende Meisterschaftsspiel und war somit spielfrei.

Im Nachholspiel unterlag die zweite Mannschaft in Bega mit 2:9. Eine Ergebniskorrektur wäre noch möglich gewesen. Letztendlich geht der Sieg für Bega aber in Ordnung.

Es punkteten: C. Düben und das Doppel C. Düben/A. Madewitz

Die dritte Mannschaft unterlag bei Schwalenberg II knapp mit 4:6. Es war ein enges Spiel auf Augenhöhe. Bis zum Schluss war alles möglich.

Es punkteten: D. Kruse, T. Kaup, J. Bothe und das Doppel D. Kruse/J. Bothe

Die fünfte Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen Hiddesen-Pivitsheide mit 1:9 geschlagen geben.

Es punkteten: D. Kluckhuhn

Die Jugend musste sich in einem spannenden Spiel in Horn-Bad Meinberg mit 4:6 geschlagen geben.

Es punkteten: S. Schmidt (2), P- Klenke und das Doppel A.Mikayelyan/S. Schmidt