Punktgewinne für dritte und vierte Tischtennismannschaft

Die dritte Mannschaft spielt erneut 5:5 und holt damit weitere 2 Punkte. Nach den Doppeln stand es noch 1:1.

 

Die Punkteteilung setze sich auch in den Paarkreuzen fort. Am oberen Paarkreuz punktete D. Kruse doppelt und legte damit den Grundstein zum Unentschieden.

 

Es punkteten: D. Kruse, R. Bünte, J. Bothe und das Doppel D. Kruse/J. Bothe

 

Die erste Mannschaft mühte sich in Bergheim. Es reichte aber nicht zum Punktgewinn. Das Spiel ging mit 4:9 verloren.

Es punkteten: F. Bünte, C. Niederdeppe, O. Hettig und J. Eickmeier

 

Die zweite Mannschaft verlegte das anstehende Meisterschaftsspiel und war somit spielfrei.

 

Die vierte Mannschaft überraschte in eigener Halle. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erspielte das Quartett ein 5:5 gegen die erste Mannschaft aus Hörste.

Es punkteten: R. Bünte, J. Bothe, S. Eickmeier und die Doppel R.Bünte/J. Bothe und M. Meinert/S. Eickmeier

 

Die fünfte Mannschaft gab gegen den Tabellenführer aus Lüerdissen alles. Am Ende reichte es leider nur zu einem 3:7.
Es punkteten: D. Klimmek (2) und R. Naundorf

 

 

 

 

Die Jugend war in dieser Woche spielfrei.