Erste Tischtennis-mannschaft gewinnt 9:5 Dritte Tischtennis-mannschaft erspielt ein 5:5!

Die dritte Mannschaft spielte in eigener Halle gegen den TV Barntrup nach einem kuriosen Spielverlauf 5:5.

 

 

Nach den Doppeln stand es noch 1:1. Barntrup konnte im weiteren Spielverlauf die ersten 4 Einzel für sich entscheiden und sah wie der sichere Sieger aus. D. Kruse leitete mit seinem Sieg gegen Timoshenko die Aufholjagd ein. Die folgenden drei Einzel wurden ebenfalls gewonnen und die Punkte gerecht geteilt!

 

 

Es punkteten: D. Kruse, P. Prior, T. Kaup, M. Meinert und das Doppel D. Kruse/P. Prior

Die erste Mannschaft gewinnt mit 9:5 gegen die Spvg. Heepen. Den Zuschauern sahen tolle Ballwechsel und spannende Spiele. Wurden doch 7 Spiele erst im fünften Satz entscheiden.

 

Es punkteten: T. Lechtreck (2), F. Bünte (2), O. Hettig (2), C. Niederdeppe, D. Dettbarn und das Doppel T. Lechtreck/F. Bünte

Die zweite Mannschaft fand beim TSV Belle II nie ins Spiel. Mit 1:9 ging das Spiel verloren.

Es punktete: D. Dettbarn

Die vierte Mannschaft musste beim TuS Brake antreten. Nach einem spannenden Spiel mit vielen knappen Spielen musste man sich Brake mit 4:6 geschlagen geben.

Es punkteten: S. Eickmeier (2), J. Begemann und das Doppel S. Eickmeier/J. Begemann

 

 

Die fünfte Mannschaft Stand beim TV Barntrup II auf verlorenen Posten. Das Spiel ging mit 2:8 verloren.

 

 

 

Es punkteten: D. Klimmek und J. Thesmann

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der langen Pause musste sich unsere Jugendmannschaft beim TuS Bexterhagen II mit 2:8 geschlagen geben. Die zwei Punkte konnte A. Mikayelan im Einzel für sich verbuchen. Ein Punktgewinn wäre möglich gewesen. Verlor man doch ein Doppel und zwei Einzel erst im fünften Satz.