Es geht wieder los… Start der Tischtennis-mannschaften in die Saison 2021/2022

Die Freude bei den aktiven Spielern war groß! Nach einer langen Coronapause startete endlich die neue Saison 2021/2022.

 

Allerdings war es ein holpriger Start für die fünf Herrenmannschaften des TSV. Alle fünf Spiele gingen verloren.

Die erste musste beim Titelanwärter TSV Eintracht Belle antreten. Die Zuschauer sahen tolle hochklassige Spiele. Leider musste sich die erste Mannschaft mit 4:9 geschlagen geben.

Es punkteten: T. Lechtreck, O. Hettig, J. Eickmeier und das Doppel T. Lechtreck/F. Bünte

Die zweite Mannschaft stand gegen TTV Lage auf verlorenen Posten. Spielte Lage doch vor einiger Zeit noch im Bezirk. Mit 1:9 ging das Spiel verloren.

 

Es punktete: C. Düben/D. Dettbarn im Doppel

Die dritte Mannschaft spielte bei der ersten Mannschaft vom CVJM Detmold-Vahlhausen. Es gab viele knappe Spiele mit dem besseren Ende für CVJM. Das Spiel ging mit 3:7 verloren.

Es punkteten: D. Kruse, T. Kaup und J. Bothe

Die vierte Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen TTV Lage V mit 4:6 geschlagen geben. Auch in diesem Spiel gab es viele knappe Spiele mit dem besseren Ende für Lage.

 

Es punkteten: R. Bünte, M. Senke, J. Begemann und das Doppel R. Bünte/S. Eickmeier

Die fünfte Mannschaft trat verstärkt durch unsere Jugend gegen den CVJM Detmold-Vahlhausen III an. Auch hier hatte der TSV das Nachsehen. Das Spiel ging mit 2:8 verloren.

 

Es punkteten: D. Klimmek und A. Benning

 

Unsere Jugend hatte spielfrei.