Knappe Niederlagen der dritten, vierten und fünften Mannschaft! Erste und zweite Mannschaft verlieren deutlich!

Eine knappe 3:5 Heimniederlage musste unsere dritte Mannschaft gegen die erste Mannschaft aus Augustdorf hinnehmen.

Es fehlte nur ein Spiel zum möglichen Unentschieden.

Es punkteten: A. Brand. P. Prior und M. Meinert

 

Ebenfalls mit 3:5 ging das Spiel unserer vierten Mannschaft in Lemgo verloren. Auch hier war das Unentschieden zum greifen nah, führte man doch mit 3:1.

Es punkteten: M. Meinert, T. Saecker und M. Senke

 

Mit 4:5 verlor unsere fünfte Mannschaft das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Hörste denkbar knapp. Auch hier war ein Unentschieden greifbar nahe.

Es punkteten: A. Mikayelyan (2), A. Benning und D. Schmidt

 

Deutlich mit 1:11 kam unsere erste Mannschaft im Heimspiel gegen die erste Mannschaft aus Detmold unter die Räder. Für den einzigen kleinen Lichtblick sorgte F. Bünte.

 

 

Kurzfristig musste D. Dettbarn in der zweiten Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Bexterhagens dritte Mannschaft ersetzt werden.

Bexterhagens Mannschaft erwies sich als zu stark. Mit 2:10 ging das Spiel verloren.

Es punkteten: A. Madewitz und J. Bothe

 

Unsere Jugendmannschaft war diese Woche spielfrei.