Erfolgreicher Saisonstart für die zweite & fünfte Mannschaft! Jugend mit einem 8:0 Kantersieg zum Auftakt!

 

Erfolgreich startete unsere zweite Herrenmannschaft in die neue Kreisligasaison.

 

 

Aktuell werden die Meisterschaftsspiele durch Covid 19 ohne Doppelpaarungen ausgetragen. In einem spannenden Spiel konnte der Gast aus Belle mit 7:5 geschlagen werden.
Es punkteten: C. Düben (2), J. Eickmeier, D. Dettbarn, A. Madewitz, R. Scheffzik und D. Kruse

Die fünfte Herrenmannschaft konnte zum Auftakt ebenfalls punkten. Im Auswärtsspiel in Barntrup behielt man mit 5:3 die Oberhand. In einem spannenden Spiel entschied erst das letzte gespielte Einzel über Sieg oder Unentschieden. R. Naundorf konnte in vier knappen Sätzen für den TSV punkten.
Es punkteten: A. Benning (2), D. Schmidt, T. Witte und R. Naundorf

Unsere Jugend landete im Heimspiel gegen den TTV Horn-Bad Meinberg einen Kantersieg. Mit 8:0 wurden die Gäste wieder auf die Heimreise geschickt.
Es punkteten: A. Mikayelyan (2), S. Schmidt (2), S. Ehlscheidt (2) und P. Klenke (2)

Die vierte Herrenmannschaft musste leider im Heimspiel eine Niederlage hinnehmen. Mit 3:5 zog man gegen den TTV Lage den Kürzeren.
Es punkteten: T. Saecker (2) und M. Meinert

Die dritte Mannschaft war im Auswärtsspiel gegen den TTV Horn-Bad Meinberg chancenlos. Vor der Saison zog Horn-Bad Meinberg seine Mannschaften aus dem Bezirk und der Kreisliga zurück. Die aus den verbliebenen Spielern neu aufgestellte Mannschaft erwies sich für unser Quartett als zu stark. Mit 1:7 ging das Spiel verloren. Den Ehrenpunkt erspielte M. Meinert.

 

Unsere erste Mannschaft in der Bezirksklasse war spielfrei.