D. Schmidt neuer C-Trainer Bereich Tischtennis! A. Mikayelyan nimmt an Starter-Ausbildung des WTTV teil!

 

D. Schmidt erlangte in diesem Jahr den C-Trainerschein! Er absolvierte als erstes die Starterausbildung des WTTV. Weiter ging es über den Aufbau- und Vertiefungskurs in Richtung C-Trainer Lizenz.

 

 

Bis D. Schmidt schließlich nach Abgabe aller Prüfungsaufgaben den C-Trainerschein im Jahr 2020 erlangen konnte. D. Schmidt wird sich in Zukunft nicht nur um die Jugendlichen kümmern sodern auch die eine oder andere Trainingseinheit im Herrenbereich abhalten.

A. Mikayelyan hat erfolgreich an der Starter-Ausbildung (Assistenztrainer) des WTTV teilgenommen. Dieses ist der erste Schritt um an einer C-Trainer Ausbildung teilnehmen zu können. Sein erlerntes Wissen bringt er nun positiv im Jugendtraining mit ein und wir erhoffen uns, dass er weiteren Jugendlichen den Spaß und die Motivation am Tischtennis nahe bringen kann.