Aktives Training zeigt erste Verbesserungen

Seit Februar diesen Jahres hat Ingo Frentrup regelmäßig das Training der Senioren geführt. In den ersten Einheiten mussten sich zunächst beide Seiten an die neue Situation gewöhnen, was wohl daran lag, dass viele der Teilnehmer seit Jahren kein geführtes Training mehr genossen haben.

Nach und nach konnten aber die Anfangsprobleme abgestellt und schnell auch erste Verbesserungen erzielt werden.

In der Abteilungsversammlung am 21.05.07 hat sich dann auch eine überwältigende Mehrheit für eine Fortsetzung dieser Maßnahme ausgesprochen. Dabei haben sowohl die Mitglieder, als auch Ingo einige konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Übungseinheit eingebracht.

Wir danken Ingo auf diesem Weg für die gute Trainingsgestaltung in der Rückrunde!

Die nächsten Einheiten werden am 04.06.07, 11.06.07 und 18.06.07 jeweils von
20:00 – 21:30 Uhr durchgeführt.

Das könnte dich auch interessieren …