Kategorie: Karneval

FREITAG – Karneval

Bentrup-Loßbruch hat wieder ein Prinzenpaar. Nach 2-jähriger Pause startete am Freitag in der Turnhalle Bentrup die 3-tägige Karnevalsfeier des TSV. Der Arbeitskreis Karneval (AKK) hatte mit einer stimmungsvollen Deko zum „Karneval unter Palmen“ eingeladen...

SAMSTAG – Kostümparty

Am Samstag war in der Turnhalle dann Party angesagt. Unter dem Motto „Karneval in Arenal“ war die Halle schnell mit bunt kostümierten und tanzwütigem Publikum gefüllt und Dirk Kluckhuhn von MD Musik sorgte mit...

SONNTAG – Kinderkarneval

Am Sonntag, beim Kinderkarneval des TSV eroberten dann die kleinen Karnevalisten die Turnhalle. Schon lange vor Programmbeginn wuselten überall Feen und Prinzessinnen, Polizisten, Matrosen, Ritter und Superhelden durch die Halle, besetzten die Tanzfläche und...

Karneval am Samstag – Volles Haus und Rock ’n‘ Roll

… auch am Samstag war die Stimmung in der Turnhalle Bentrup-Loßbruch am Kochen. Vor einem gutgelaunten Publikum, die Damen mottogerecht mit Petticoat, Pünktchenkleid und Lippenstift aufgehübscht, präsentierte der AKK mit der reizenden Moderatorin Aylin...

Karneval Freitag „Jetzt gehts los!“

Das Prinzenpaar grüßt alle Bentrup-Lossbrucher mit einem kräftigen RABATZ AHOI !! Am Freitag pünktlich um 20.11 Uhr wurde das neue Prinzenpaar inthronisiert: Prinz Gedöns der LXXII Bernd Risse und seine liebliche Prinzessin Mareike Klemme....

Auftritt der Funkengarde bei der KSB-Gala

Am Samstag 23.11. hatte die Prinzengarde vom TSV Bentrup-Loßbruch ihren großen Auftritt in der Lemgoer PHOENIX-CONTACT-Arena (vormals Lipperlandhalle). Neben Spitzensportlern und Breitensportgruppen, zwischen American Football, Kinderturnen und Cheerleading gab es zur 10-jährigen Gala des...

Rabatz Karneval 2018

Unter dem Motto „Der Ball ist rund – wir feiern kunterbunt“ veranstaltete der TSV Bentrup-Loßbruch zum 70. Mal seine Karnevalsveranstaltung in der Turnhalle Bentrup. Der Arbeitskreis Karneval (AKK unter Leitung von Christel Düe) hatte...

Rabatz ahoi

Rabatz ahoi! 3 Tage lang wurde in der Turnhalle in Bentrup-Loßbruch Karneval gefeiert – an allen Tagen war die Halle gefüllt mit fröhlichen, bunt und phantasievoll kostümierten Gästen. Schon zum 10. Mal startete das...

Karneval in Bentrup-Loßbruch

Karneval in Bentrup-Loßbruch

jetzt mit Bildern (s.w.u.) Wer hätte das gedacht? – Vor 68 Jahren brachte Alvine Kuhlmann die Idee des rheinischen Karnevals nach Bentrup-Loßbruch. Seitdem feiert der TSV alljährlich die 5. Jahreszeit, seit 7 Jahren auch...