Wandern

Wanderbild für Homepage
Zum Anwandern am 15. Januar machten sich 20 Wanderer trotz Schnee und Glätte auf die Tour von Bentrup zum Rosengarten. Dort konnten sich alle bei Gerda und Dieter Cord mit Glühwein und Eierpunsch aufwärmen.
Nach dem Rückweg waren auch in der Alten Schule die Tische schon gedeckt. Das IGBL-Team um Ira Sachs hatte sich um Grillwürstchen und Kuchentheke gekümmert, auch kein Getränkewunsch blieb unerfüllt.
Da der Posten des Wanderwartes noch immer unbesetzt ist, haben vorab Günter Helmer und Marlis Eickmeier die Organisation der nächsten Wandertouren in die Hand genommen. Wanderfreunde, die selbst einmal eine Tour planen wollen, möchten sich bitte bei Wolfgang Fischer, Günter Helmer oder Marlis Eickmeier melden.

Die nächste Tour findet am 12. Februar statt.

Informationen Rund um den TSV Bentrup-Lossbruch e.V.