Jedermann-Turnen

Dienstag: 20.30 – 22.00 Uhr Turnhalle Bentrup

Übungsleiter:
Lothar Arndt
jedermaenner(at)tsv-bl.de


Wie der Name schon sagt sind die „Jedermänner“ eine Gruppe für jeden Mann, der sich nach getaner Arbeit körperlich noch etwas ertüchtigen will und Spass an Mannschaftsspielen hat. Momentan sind unsere Mitspieler im Alter von 30 – 82 Jahren.
Bei der Aufwärm-Gymnastik haben wir unterschiedliche Sportgeräte zur Verfügung und betreiben anschließend Ballsportarten wie Prellball- oder Volleyball. Regeln sind leicht zu erlernen, etwas Ballgefühl wäre nicht verkehrt.
Natürlich steht der Spaß immer im im Vordergrund, sportliche Höchstleistungen werden nicht erwartet.
Den Abend beschliessen wir gewöhnlich nach dem Duschen mit einer Plauderstunde, an denen dann auch schon mal unsere Gruppenfahrt, die wir alle 2 Jahre in die Berge machen, besprochen wird.
Also, wer Interesse hat mitzumachen kann sich gerne an oben genannten Übungsleiter wenden oder zu den Übungsstunden einfach mal vorbeischauen und mitmachen.
Dienstagabend um 20.30 Uhr.
Turnschuhe nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Informationen Rund um den TSV Bentrup-Lossbruch e.V.