Auftaktwanderung rund um Bentrup-Lossbruch


Bei bestem Winterwetter starteten die Wanderer des TSV Bentrup-Loßbruch in das Wanderjahr 2018.

Die Januarwanderung wurde von Dieter Cord angeführt, der auch zu einer Pause mit warmen Getränken in seine Garage einlud.
Ein Team der Interessengemeinschaft Bentrup-Loßbruch versorgte die Gruppe dann mittags mit Grillwürstchen und Kaffee und Kuchen in der Alten Schule, Bentrup. – Hier sei Dank gesagt an die fleißigen Helfer.Günter Helmer hatte zudem die Ehre, Anneliese Papenmeier mit einer Silbernadel mit Silberkranz auszeichen zu dürfen.
Das gesamte Wanderjahr ist bereits jetzt durchgeplant. Für jeden Monat haben sich Wanderführer/innen gefunden, die dann eine neue Route planen.
Über die Presse/Aushang/Internet werden die jeweiligen Termine und Routen bekannt gegeben.
Alle Wanderer sind schon gespannt, in welche Höhen und Winkel des Lipperlands sie geführt werden.
Marlis Eickmeier