9:2, 9:1, 9:0! Dritte, zweite und vierte Herrenmannschaft gewinnen deutlich!

Drei deutliche Siege konnten unsere Herrenmannschaft in der vergangenen Spielwoche verbuchen.

 

 


Mit einem auf dem Papier deutlichen 9:1 hat die zweite Mannschaft zwei Punkte aus Horn-Bad Meinberg entführen. Allerdings konnten unsere Zweite dabei alle 4-Satz (4 Spiele)

 

und alle 5-Satz (4 Spiele) Spiele für sich entscheiden. Mit 8:0 Punkten ist man Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse Gruppe 2.

 

 

Es punkteten: J. Eickmeier (2), I. Frentrup, D. Frank, M. Meinert, G. Spera und die Doppel J. Eickmeier/M. Meinert, I. Frentrup/J. Bothe und D. Frank/G. Spera

Ebenfalls einen deutlichen Auswärtssieg erzielte unsere dritte Mannschaft gegen den Mitaufsteiger aus Bega. Mit 9:2 wurde das Spiel in Bega gewonnen. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg steht die dritte Mannschaft mit 4:4 Punkten im Mittelfeld der 1. Kreisklasse.

Es punkteten: F. Bünte (2), T. Kaup (2), M. Cruel, D. Meinert, D. Kruse und die Doppel F. Bünte/D. Meinert und M. Cruel/D. Kruse

Zum vereinsinternen Duell zwischen der zweiten und dritten Mannschaft kam es ebenfalls in dieser Spielwoche. Ein Derby muss

innerhalb der ersten vier Spielwochen erfolgen. Es entwickelte sich ein Spiel was durch Spannung, taktieren (kenn man sich doch aus Trainingseinheiten nur zu gut) und guter Stimmung geprägt wurde. Nach vielen spannenden Spielen behielt die zweite Mannschaft die Oberhand und konnte mit 9.5 gewinnen.

 

 

 

Es punkteten (2. Mannschaft): J. Eickmeier (2), M. Meinert (2), G. Spera (2), D. Frank und die Doppel J. Eickmeier/M. Meinert und D. Frank/G. Spera

Es punkteten (3. Mannschaft): F. Bünte, T. Kaup, M. Cruel, D. Meinert und das Doppel T. Kaup/R. Bünte

Ohne große Mühe und Anstrengung konnte unsere vierte Mannschaft verbuchen. Man ließ bei einem 9:0 Heimspielerfolg dem Gast aus Helpup nicht den Hauch einer Chance.

Es punkteten: A. Brand, J. Kreuzbusch, J. Begemann, M. Senke, S. Eickmeier, D. Klimmek und die Doppel A. Brand/S. Eickmeier, J. Begemann/M. Senke und J. Kreuzbusch/D. Klimmek

Die fünfte Mannschaft musste im Heimspiel ihrem Gegner zum Sieg gratulieren. Mit 2:8 wurde das Spiel verloren.

 

Für die beiden Ehrenpunkte sorgte R. Naundorf

Unsere Jungenmannschaft hatte eine Doppelspielwoche.
In Belle verloren die Jungs recht deutlich mit 2:8.

Es punkteten: K. Bünte und A. Mikajelyan

Knapper ging es im Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Berlebeck Heiligenkirchen zu. Bis zum 4:3 sah alles nach der Chance auf ein Unentschieden aus. Leider versagten den Jungs etwas die Nerven und das Spiel wurde noch mit 4:6 verloren.

Es punkteten N.O. Wöstenfeld (2), K.Bünte und A. Mikajelyan