1. Benlo Open und Tischtennis-Trainingscamp in Grenzau

Am 25.08.-27.08.2017 ist die Tischtennisabteilung mit einer Doppelveranstaltung in die Saison 2017/2018 gestartet.

 


Auf der selbst errichteten Tischtennisanlage von D. Kluckhuhn fand das 1. Benlo Open statt. Hier sollte nicht der Kampf sondern der Spaß im Vordergrund stehen. Und dies gelang gut! Tischtennis vom feinsten boten die Akteure aus Lieme und Bentrup Lossbruch in ungewohnter Umgebung unterm Sonnensegel und mit bühnenreifer Beleuchtung.

Fürs leibliche Wohl wurde klasse gesorgt. Auf dem Schwenkgrill wurden immer wieder Würstchen nachgelegt und eine sehr leckere Suppe sorgte für einen wunderbaren Gaumenschmaus. Die nötigen Kaltgetränke waren auch ausreichend vorhanden und es wurde bis in den Morgen hinein gespielt. Abgerundet wurde der Abend dann mit einem kleinen Livekonzert von Mickey und Uwe Meinert.

Zur gleichen Zeit fand ein Trainingscamp in Grenzau statt. Hier wollten sich, unter der professionellen Leitung des TTC Zugbrücke Grenzau, 13 aktive Spieler des TSV Bentrup Loßbruch den nötigen Feinschliff für die anstehende Saison holen. In den Trainingseinheiten wurde ordentlich an den Ball geschlagen und fürs leibliche Wohl sorgte wieder das Rundumsorglospaket des Sporthotels Zugbrücke Grenzau.

 

Ein großer Dank geht hier an R. Scheffzik der die Fahrt super organisiert hat.