Schüddekopf wieder Sieger

Bei der diesjährigen Lippe-Sommer-Serie belegte Martin Schüddekopf den 1. Platz bei den Walkern und wurde erneut Sieger in der Gesamtwertung.

Auch Max Dingelmann wurde Sieger in seiner Altersklasse, Ralf Bünte belegte Platz 2 bei den Männern und in der Gesamtwertung.

Doppelter Erfolg für Ralf Bünte: Er konnte bei der Verlosung auch noch den 1. Preis entgegennehmen: Ein paar hochwertige Laufschuhe in der Farben der Siegertrikots.

Nach den Erfolgen des 2. Laufes in Donop, wo wir mit Martin Schüddekopf, Ralf Bünte, Renate Eickmeier und Max Dingelmann 4 Erste Plätze feiern konnten ist das wieder ein herausragender Erfolg unserer Walker und Läufer.
Wir gratulieren

Die Ergebnisse und Plazierungen der 3 Läufe:

Donop – 7,77 km
Laufen:

Max Dingelmann, Platz 1 der Klasse MJ U13 – Zeit: 00:40:08 h
Walken:
Silke Schüddekopf, Platz 8 Frauen, Platz 2 AK-W 45, Zeit: 01.02:19 h
Martin Schüddekopf, Platz 1 gesamt, Zeit: 00:50:52 h
Ralf Bünte, Platz 3 Männer, Platz 1 AK-M 50, Zeit: 00.55.16 h
Karl-Heinz Danger, Platz 7 Männer, Platz 1 AK-M 65, Zeit: 00.59:50 h

Wöbbel – 8,1 km
Laufen:
Jörg Schäferkordt, Platz 21 M 50; Zeit: 00.41.42 h
Monika Helmer; Platz 5 W45, Zeit:00:41:55 h
Max Dingelmann, Platz 1 der Klasse MJ U13, Zeit: 00:41:17 h
Walken:
Silke Schüddekopf, Platz 7 Frauen, Platz 2 AK-W 45, Zeit:01:00:20 h
Martin Schüddekopf, Platz 1 gesamt, Zeit:00:50:20 h
Ralf Bünte, Platz 3 Männer, Platz 1 AK-M 50, Zeit:00:55:06 h
Karl-Heinz Danger, Platz 7 Männer, Platz 1 AK-M 65, Zeit: h
Renate Eickmeier, Platz 16 Frauen; Platz 1 AK-W 55, Zeit: 01:10:34 h
Karin Eickmeier, Platz 17 Frauen, Platz 3 AK-W 60; Zeit: 01:10:35 h

Schieder – 8,0 km
Laufen:

Max Dingelmann, Platz 1 der Klasse MJ U13 – Zeit: 00:39:47 h
Walken:
Silke Schüddekopf, Platz 8 Frauen, Platz 2 AK-W 45, Zeit: 00:58:30 h
Martin Schüddekopf, Platz 1 gesamt, Zeit: 00:51:09 h
Ralf Bünte, Platz 3 Männer, Platz 1 AK-M 50, Zeit: 00.54:56 h
Gesamt-Serienplatzierungen:
Martin Schüddekopf Platz 1 – Männer
Ralf Bünte Platz 2 – Männer
Max Dingelmann Platz 1 Klasse MJ U13
Silke Schüddekopf Platz 7 – Frauen
Bedanken möchte sich das ganze TSV-Team bei Hildegard Erdelt, die verletzungsbedingt nicht an der Lippe Sommerserie teilnehmen konnte, jedoch uns bei allen 3 Wettkämpfen angefeuert und unterstützt hat. Eine echte Teamplayerin!

und hier noch ein paar Fotos vom Lauf in Donop


und vom Start am Schiedersee: