Jahreshauptversammlung des TSV

TSV Bentrup-Loßbruch ist stolz auf seine treuen Mitglieder

Zahlreiche Mitglieder konnten am vergangenen Wochenende im TSV Bentrup-Loßbruch geehrt werden, bevor man in den parlamentarischen Teil der Jahreshauptversammlung einstieg.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ralf Bünte, Ingrid und Rolf Akkermann, Inge Tewes, Timo Iwasiuta, Ferdo Ulbrik und Petra Schumacher geehrt, für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Christiane Schiewe, Hildegard Könneker, Uwe, Dietmar und Michael Meinert und Herbert Helweg geehrt. Eine Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Hella Timmerberg und Heinz Tölle. Und auf 60-jährige Mitgliedschaft konnten Hilde Biermann, Christa Diekmann, Christel Schelpmeier und Willi Kückelhaus zurückblicken. Für alle Geehrten hatte Marlis Eickmeier, wie jedes Jahr, eine kleine Laudatio vorbereitet.
Der parlamentarische Teil wurde vom 1. Vorsitzenden, Ralf Bünte mit dem Jahresbericht des Vorstandes eröffnet. Er freute sich, der Versammlung über eine stabile Mitglieder- und Finanzsituation berichten zu können. Erfolgreiche Gruppenarbeit durch qualifizierte Mitarbeiter und Durchführung von gut besuchten Vereinsveranstaltungen lautet das Erfolgsrezept. Hieran soll auch im Jahr 2010 weiter festgehalten werden.
Hier die Ergebnisse der Vorstandswahlen, die alle mit einem „einstimmigen“ Ergebnis, was für die Kandidaten spricht, ausgingen:
2. Vorsitzender – das Amt war bisher vakant – Frank Wöstenfeld
Geschäftsführerin: Claudia Dingelmann
Kassenprüfer: Heinz Tölle, Christiane Schiewe, Klaus Könnecker
Schriftführerin u. Sozialwartin: Marlis Eickmeier
Jugendwartin: Denise Vetter
Pressewart: Wolfgang Fischer
Ältestenrat: Friedhelm Stölting, Willi Eickmeier, Wolfgang Biermann, Dieter Cord, Christa Düe, Günter Helmer, Heinz Plöger, Gisela Potthast und Wilfried Wollbrink

Marlis Eickmeier