Tischtennistraining unter professioneller Leitung! Freies Training für alle Tischtennisspieler

IMG_4167

Am 08.05.2017 bietet die Tischtennisabteilung des TSV Bentrup-Loßbruch etwas Besonderes an.

Unter professioneller Leitung von Andre Brüggemann (Verbandsliga TuS Bexterhagen)

findet ab 20:00 Uhr ein offenes Training für alle Tischtennisspieler statt.

Egal ob Ihr eure gute Technik verfeinern wollt, euer Spielniveau steigern möchtet oder einfach nur eurem Hobby einen neuen Kick geben wollt, schaut am Montag den 08.05.2017 in der Turnhalle Bentrup-Loßbruch vorbei.

Es sind alle begeisterten Tischtennisspieler eingeladen. Nach dem zweistündigen Trainingsprogramm findet sich dann noch Zeit, um sich über die vergangene Saison, Turniere und die Zukunft auszutauschen.

Um besser planen zu können, wäre es schön wenn Ihr uns eine kurze Info zukommen lassen würdet.

j.eickmeier@tsv-bl.de
joergbothe@gmx.de, 0171/9337147