Dritte Herrenmannschaft gewinnt die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse

IMG_3725Nach einer erfolgreichen Saison krönte sich unsere dritte Mannschaft mit dem Gewinn der Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Gruppe 1!
Zum erfolgreichen Team gehören: M. Heyde, F. Bünte, M. Cruel, R. Bünte, T. Kaup. P. Prior, D. Quiering und S. Eickmeier

Nach der Niederlage vier Spieltage vor Ende der Saison entwickelte sich ein Dreikampf um die Meisterschaft zwischen dem Tabellenführer aus Brake, unserer dritten Mannschaft als Tabellenzweiter und der Mannschaft aus Lage auf Platz 3. Jeweils nur getrennt durch einen Punkt.
In einer „englischen Woche“ mit 3 Spielen in 4 Tagen entschied unsere dritte Mannschaft das Rennen für sich.
Erst wurde in heimischer Halle der Tabellenführer aus Brake besiegt und damit von Platz 1 verdrängt. Dann wurde in einem schweren Auswärtsspiel in Helpup der Platz an der Sonne verteidigt bevor es dann im letzten Meisterschaftsspiel zum Showdown kam.
Mit einer souveränen Vorstellung vor vielen mitgereisten Fans wurde die Meisterschaft mit einem klaren 9:1 Auswärtssieg eingefahren!
Ausgelassen wurde erst in der Halle in Retzen angestoßen bevor dann die Feier im Gasthaus „Zum Klüt“ weiterging.