Indoor-Spendenlauf

Spendenlauf 1Auch in diesem Jahr haben Sportler der Laufgruppe erfolgreich am Indoor-Spendenlauf des KSB Lippe e.V. in den Räumen der Sparkasse Detmold anlässlich der Immobilia 2017 teilgenommen.
Insgesamt brachten Martin Brand, Jörg Schäferkordt und Ralf Bünte insgesamt beachtliche 29,7 km zusammen und nahmen damit den 6. Platz von 16 gestarteten Teams ein.
Auf dem Laufband lief Martin Brand in 30 Minuten 6,6 km, Jörg Schäferkordt und Ralf Bünte teilten sich die halbe Stunde auf dem Ergometer und radelten zusammen 23,1 km.
Unsere Mannschaft ging als erste Mannschaft an den Start und musste vorlegen. Sicher keine einfache Aufgabe. Unterstützt wurden sie natürlich von Fans aus eigenen Reihen, die auch dafür sorgen, dass die Aktion in Fotos festgehalten wurde. Vielen Dank dafür.
Die Treppchenplätze gingen an den PSV Detmold mit unglaublichen 35,7 km, TSV Leopoldstal mit 32,6 km und SC Augustdorf e. V. mit 31,5 km.
Unser Team hat alles gegeben, wir sind stolz und wir erhalten für die Teilnahme ein Startgeld i. H. v. 100,00 EUR in die Vereinskasse. Im nächsten Jahr ist unser Team bestimmt gern wieder dabei, denn Spaß hat es allen Beteiligten gemacht und das ist ja bekanntlich das Wichtigste.
Silke Bünte
Spendenlauf 3