Kreispokalsieger 2016/2017 TSV BENTRUP LOSSBRUCH

IMG_2640Sebastian Nolte, Bernd Frigger und Alexander Madewitz erspielen den größten Erfolg der Tischtennis-abteilung!

 

Kreispokalsieger 2016/2017

Hier der ausführliche Bericht mit weiteren Fotos!

Im Halbfinale des Kreispokals musste unser Trio gegen den heimischen SV Bavenhausen antreten.

IMG_2643Souverän wurde der Einzug ins Endspiel erspielt. Mit 4:0 Spielen und 12:2 Sätzen dominierte unser Trio das Spiel.

 

Nun begann die Wartezeit. Im zweiten Halbfinale zwischen Schlangen und Helpup wurde hart gekämpft und erst das letzte Einzel entschied den Endspielgegner. Mit 4:3 gewann der TuS Helpup das Spiel.

Nun endlich konnte das erste Kreispokalfinale der Vereinsgeschichte für den TSV Bentrup-Lossbruch starten!

IMG_2642Es begann allerdings alles andere als gut. Nach gut einer dreiviertelstunde und drei verlorenen Einzel lag unser Trio mit 0:3 zurück.

Dem TuS Helpup fehlte nur noch ein Sieg zum Gewinn des Kreispokals.

Aber unsere drei kamen zurück! Und wie! Das Doppel S. Nolte/B. Frigger konnten den ersten Punkt einfahren. 1:3!

Der Krimi startete durch. Die drei noch ausstehenden Einzel waren an Dramatik nicht zu überbieten. Alle Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Was kaum noch für möglich gehalten wurde, alle Einzel wurden im 5. Satz gewonnen!

Somit ist der größte Erfolg der Tischtennisabteilung des TSV Bentrup-Lossbruch perfekt!

Der TSV ist KREISPOKALSIEGER 2016/2017

IMG_2651 IMG_2644

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2645IMG_2646

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2647IMG_2648

 

 

 

 

 

 

 

IMG_2649IMG_2650