Erste Herrenmannschaft erreicht die Kreispokalendrunde!

IMG_2590

 

 

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte des TSV Bentrup-Lossbruch erreicht eine Tischtennismannschaft die Kreispokalendrunde.

 

 

Im Halbfinale der Gruppenphase wurde erst der SC Bad Salzuflen  mit 4:1 geschlagen.

Hier punkteten: S. Nolte (2), C. Düben und das Doppel S. Nolte/C. Düben

Im Endspiel der Gruppenphase musste man gegen den Vfl Hiddesen-Pivitsheide antreten die im Halbfinale den TTV Lage mit 4:0 ausgeschaltet hatten.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel was unsere Mannschaft mit 4:2 gewinnen konnte. Somit ist die Endrunde in Bavenhausen erreicht.

Es punkteten: S. Nolte, C. Düben, A. Madewitz und das Doppel S. Nolte/C. Düben

Die Endrunde findet am kommenden Sonntag 15.01.2017 in Bavenhausen statt.

Das Halbfinale unserer Mannschaft beginnt um 10:00 Uhr gegen den heimischen SV Bavenhausen.

Wer Lust und Zeit hat darf gerne unser Trio in Bavenhausen unterstützen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Endrunde Kreispokal Lippe 2016/2017

Turnhalle

Grundschule Bavenhausen

Am Teimer

Start ist um 10:00 Uhr