Dritte und Fünfte Mannschaft mit deutlichen Siegen! Erste Mannschaft wird nach Aufholjagd mit einem Punkt belohnt!

3 gegen Helpup 1

 

 

Am zweiten Spieltag konnte die dritte Mannschaft einen deutlichen 9:2 Erfolg in Helpup feiern.

 

 

 

Schon im Doppel wurde der Grundstein zum deutlichen Erfolg gelegt. Alle drei Doppel wurden klar in drei Sätzen gewonnen. Verlustpunktfrei führt man die Tabelle der 2. Kreisklasse Gruppe 1 an.

Es punkteten: F. Bünte (2), T. Kaup, R. Bünte, M. Heyde, S. Eickmeier sowie die Doppel T. Kaup/R. Bünte, F. Bünte/M. Heyde und P. Prior/S. Eickmeier

 

5 gegen Hiddesen Pivitsheide 1

Die fünfte Mannschaft konnte einen deutlichen 9:1 Auswärtserfolg gegen Hiddesen Pivitsheide verbuchen. Vom ersten Ballwechsel an dominierte unsere fünfte Mannschaft das Spiel und bleibt somit in der Spitzengruppe der 3. Kreisklasse.

 

 

Es punkteten: G. Schmidt (3), R. Naundorf (3), D. Schmidt (2) und das Doppel G. Schmidt/R. Naundorf

 

1 gegen Helpup 1

Nach einem großen Fight und einer tollen Aufholjagd konnte unsere erste Mannschaft einen Punkt aus Helpup entführen.

 

Lag man bereits mit 3:8 zurück erwachte der Kampfesgeist in unserem Sextett. Punkt für Punkt wurde erspielt um am Ende mit einem deutlichen Sieg im Abschlussdoppel ein Unentschieden zu erreichen.

Es punkteten: A. Madewitz (2), S. Nolte, C. Düben, R. Scheffzik, J. Eickmeier sowie die Doppel A. Madewitz/R. Scheffzik und B. Frigger/J. Eickmeier

 

6 gegen Berlebeck 1

Nichts zu holen war für unsere sechste Mannschaft in Berlebeck. Das Spiel wurde mit 1:9 verloren. Den Ehrenpunkt erspielte D. Schmidt.

 

 

5 gegen 6 1

Im vorgezogenen Vereinsinternen Duell zwischen der fünften und sechsten Mannschaft kam es zu einem 7:3 Sieg der fünften Mannschaft.

 

 

Es punkten für die fünfte Mannschaft: S. Eickmeier (3), R. Naundorf und das Doppel S. Eickmeier/R. Naundorf

Es punkteten für die sechste Mannschaft: D. Schmidt, W. Nolte und D. Kluckhuhn

1 gegen Helpup 21 gegen Helpup 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 gegen Helpup 23 gegen Helpup 3

 

 

 

 

 

 

5 gegen Hiddesen Pivitsheide 26 gegen Berlebeck 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 gegen berlebeck 31 gegen Helpup 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 gegen 6 2