Vierte Mannschaft spielt 8:8 gegen Erder!

4 gegen Erder 3

Die 4. Mannschaft hatte am Freitag, dem 16.9., ihr 1. Heimspiel, gegen die 3. von TTSG Erder.

 


Nach erneut 160 Minuten endete es mit einem leistungsgerechten Unentschieden mit wechselnden Führungen.

 
Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück, nach 3 Einzeln bereits 2:4. Diesen Rückstand drehten Martin Senke, Dieter Klimmek und Alexander Brand noch zur Halbzeit der Einzel in eine 5:4 Führung. Dabei konnte Dieter einen 0:2 Satzrückstand aufholen und siegte im 5. Satz in der Verlängerung.

 
Vor dem Schlussdoppel führten wir 8:7. Das Schlussdoppel ging mit 1:3 denkbar knapp verloren, weil alle abgegebenen Sätze in die Verlängerung gingen.

 
Insgesamt punkteten Heyde/Kreuzbusch, Heyde, Kreuzbusch, Senke (2), Klimmek und Brand (2)

Jobst Begemann

4 gegen Erder 24 gegen Erder 1