Die vierte Herrenmannschaft gewinnt Auftaktspiel in Bad Salzuflen

IMG_0775Die 4. Mannschaft hatte  ihr 1. Saisonspiel in Bad
Salzuflen gegen die 2. von Gastgeber SC. Gespielt wurde gleich in den neuen Trikots.

 

Nach mehr als 160 Minuten Spielzeit gewannen die ehemaligen Wahmbecker 9:6.
Besonders erfreulich: Alle Spieler konnten punkten.
Nach den Eingangsdoppeln führte man 2:1. Dabei hatte das neu
zusammengesetzte Doppel 1 (Heyde/Klimmek) noch Abstimmungsprobleme und verlor überraschend deutlich, dagegen konnten die eingespielten Doppel Kreuzbusch/Saecker und Begemann/Senke recht klar gewinnen.
Mark Heyde und Dieter Klimmek revanchierten sich in den Einzeln. Beide konnten jeweils beide Einzel gewinnen. Weiter punkteten
Jürgen Kreuzbusch (gegen die Nummer 1 vom SC), Jobst Begemann und Martin Senke.
Die Mannschaft, die voriges Jahr noch als SUS Wahmbeck antrat wurde tatkräftig unterstützt durch Rainer Scheffzik, ihre ehemalige Nummer 1, der jetzt beim TSV in der 1. Mannschaft in der Kreisliga spielt.

Alle Spieler fühlen sich im neuen Verein gut aufgehoben, warmherzig aufgenommen und gehen davon aus, dass sie
sich schnell daran gewöhnen, Sätze wie:
Aufschlag hat Bentrup-Lossbruch zu verstehen.

Jobst Begemann