Die zweite Mannschaft gewinnt 9:7 in Horn Bad Meinberg, Die vierte Mannschaft gewinnt 9:7 beim Tabellendritten aus Schlangen

IMG_9147Einen wichtigen 9:7 Auswärtssieg konnte die zweite Mannschaft in Horn Bad Meinberg verbuchen.Erneut durch drei Spieler aus der dritten Mannschaft verstärkt lief man immer einem Rückstand hinterher. Beim 6:6 stand die Partie das erste Mal ausgeglichen und beim 8:7 war der TSV das erste Mal in Führung. Aufgepuscht durch eine super Mannschaftsleistung wurde das Abschlussdoppel klar in drei Sätzen gewonnen. Der 9:7 Auswärtssieg und der damit fast sicher verbundene Klassenerhalt waren perfekt.

Es punkteten: D. Meinert (2), M. Cruel (2), I. Frentrup, T. Kaup, R. Bünte und das Doppel I. Frentrup/J. Bothe (2)

Ebenfalls mit 9:7 landete unsere vierte Mannschaft einen Auswärtssieg beim Tabellendritten aus Schlangen. Nach einem 7:5 Rückstand erwachte der Kampfgeist und das Spiel wurde noch gedreht. Ausschlaggebend für den Sieg waren die vier gewonnenen Doppel.

Es punkteten: D. Grethler (2), A. Wienbröker, J. Thesmann, D. Schmidt und die Doppel G. Schmidt/J. Thesmann (2), R. Naundorf/A. Wienbröker und D. Grthler/D. Schmidt

Die erste Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen Horn Bad Meinberg mit 4:9 geschlagen geben.
Es punkteten: C. Düben, A. Madewitz, I. Frentrup und das Doppel C. Düben/I. Frentrup

Die dritte Mannschaft musste sich in Pivitsheide mit 9:4 geschlagen geben. Verzichten musste die dritte Mannschaft dabei auf 3 Spieler die zeitgleich in der zweiten Mannschaft aushelfen mussten.

Es punkteten: S. Eickmeier, G. Schmidt, A. Brand und das Doppel P. Friedrich/S. Eickmeier

IMG_9154IMG_9155

 

 

 

 

 

 

IMG_9156IMG_9157

 

 

 

 

 

 

IMG_9158IMG_9159

 

 

 

 

 

 

IMG_9160IMG_9161

 

 

 

 

 

 

IMG_9162IMG_9163