Erste Mannschaft spielt 8:8 im Verfolgerduell!

IMG_8737Im Verfolgerduell der Kreisliga zwischen unserer 1. Mannschaft und Lemgo wurden die Punkte geteilt. In einer spannenden Partie lag unser Sechstett schon mit 1:7 zurück, eher die Aufholjagd eingeläutet wurde.Zum Schluß hatte die Erste sogar die Chance das Spiel noch zu gewinnen.

Die letzten Ergebnisse:

TSV Bentrup-Lossbruch TuS Bexterhagen III   7:9
TSV Bentrup-Lossbruch TTG Lemgo II              8:8

Die zweite Mannschaft war in den Duellen mit dem Tabellenführer aus Belle sowie dem Tabellenzweiten aus Schwalenberg chancenlos. Zweimal wurden
die Spiele mit 9:0 verloren. In Lemgo durfte das Sechstett wieder einmal Jubeln und verpaßte ganz knapp den Auswärtssieg.

Die letzten Ergebnisse:

TSV Eintracht Belle TSV Bentrup-Lossbruch II     9:0
TSV Bentrup-Lossbruch II TSV Schwalenberg II   0:9
TTG Lemgo IV TSV Bentrup-Lossbruch II              8:8

Die dritte Mannschaft konnte leider den Überraschungssieg aus dem Hinspiel gegen den Tabellenführer aus Augustdorf nicht wiederholen. Das Heimspiel
wurde mit 3:9 verloren.

Die letzten Ergebnisse:

TSV Bentrup-Lossbruch III RSV Augustdorf II   3:9
SuS Wahmbeck TSV Bentrup-Lossbruch III        8:8

Die vierte Mannschaft hat nach spannenden Spielen einen schönen Auswärtssieg in Voßheide feiern können. Das Spiel endete 9:7 für unser Sechstett.
Durch einen Aufstellungsfehler der Voßheider wurde das Spiel dann nachträglich mit 9:0 für unsere vierte Mannschaft gewertet.

Die letzten Ergebnisse:

SV Diestelbruch/Mosebeck II TSV Bentrup-Lossbruch IV   9:4
TuS Voßheide TSV Bentrup-Lossbruch IV                               0:9
TSV Bentrup-Lossbruch IV TTV Lage VII                                5:9

IMG_8692IMG_8697

 

 

 

 

 

 

IMG_8698IMG_8750

 

 

 

 

 

 

IMG_8754IMG_8768

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8769IMG_8770

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8835IMG_8836

 

 

 

 

 

 

IMG_8855