Erste Mannschaft weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga

IMG_8623[1]

Die erste Mannschaft behauptet weiterhin ihren Platz in der Spitzengruppe der Kreisliga. Nach einem ungefährdeten
9:3 Sieg gegen den RSV Augustdorf belegt unsere erste Mannschaft weiterhin Rang 4.

Die zweite Mannschaft ist weiterhin vom Pech verfolgt. Fallen doch auf Grund von Krankheiten und beruflicher Abwesenheit regelmäßig bis zu 3 Spieler pro Spieltag aus.An dieser Stelle schon einmal ein großes Lob an die dritte Mannschaft die im Moment regelmäßig aushilft, aber auch die eigenen Spiele in der Spielwoche bestreitet.

Trotz der großen doppelten Spielbelastung steht unsere dritte Mannschaft im gesicherten Mittefeld. Gerade erst wurde der Tabellennachbar Schuckenbaum mit 9:5 geschlagen.

Unsere vierte Mannschaft hat sehr viel Spaß am Spiel. Auf Grund der vielen zur Verfügung stehenden Spieler wird ständig etwas durchgetauscht oder sogar wie gegen Horn-Bad Meinberg mit 8 Spielern angetreten.

Unsere Jugend steht in der 1. Kreisklasse auf einem guten 3. Platz. Hier spielen mit F. Bünte und A. Brand zwei Jugendliche die auch bereits regelmäßig im Herrenbereich eingesetzt werden. F. Bünte hat in diesem Jahr wieder den Sprung zur Bezirksendrangliste geschafft.

Hier die Ergebnisse der Rückrunde:

VfL Schlangen   TSV Bentrup-Lossbruch  4:9
TuS Helpup   TSV Bentrup-Lossbruch  9:2