Jörg Eickmeier neuer TT-Vereinsmeister

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden von der Tischtennisabteilung am Mittwoch, den 27.12.06 in unserer Turnhalle in Bentrup ausgetragen. Aufgrund der günstigen Terminplanung nahmen insgesamt 14 Aktive an den Wettkämpfen teil.

Bereits in den ersten Spielen gab es die ersten Überraschungen. So musste Vorjahrssieger Ingo Frentrup bereits nach dem ersten Spiel in die Trostrunde. Des weiteren verloren Spieler der Ersten gegen Spieler der Reserve. Am Ende gewann Jörg Eickmeier gegen Ingo Frentrup im Finale. Den dritten Platz belegte Dietmar Meinert.

Besonders erfreulich war der gute Eindruck, den die drei Nachwuchsspieler Dimitri und Mario Quiering sowie Sebastin Nolte bei den gelosten Doppeln hinterlassen haben. Alle Vier spielten unbeschwert auf waren am Halbfinale beteiligt. Dies lässt Hoffen, dass in der nächsten Saison wieder eine spielstarke Schüler oder Jugend am Spielbetrieb teilnehmen kann.

Allen Teilnehmern der Meisterschaften gebührt auf jeden Fall Dank und Anerkennung für die gezeigte Einsatz- und Leistungsbereitschaft.

Herren

1. Jörg Eickmeier

2. Ingo Frentrup

3. Dietmar Meinert

Zugeloste Doppel

1. Jörg Eickmeier / Rainer Naundorf

2. Ingo Frentrup / Sebastian Nolte

3. Dietmar Meinert / Dimitri Quring