Dritte Mannschaft gewinnt Punkt gegen Helpup 3!

Dritte gegen Helpup 1

Am dritten Spieltag gelingt unserer dritten Mannschaft der erste Punktgewinn der laufenden Saison. In einem engen Spiel gelingt der Punktgewinn dank eines starken unteren Paarkreuzes!

Es punkteten: F. Bünte (2), S. Eickmeier (2), T. Kaup, R. Bünte und die Doppel T. Kaup/R. Bünte und P. Friedrich/F. Bünte

Erste gegen Helpup 2Die erste Mannschaft konnte nicht ganz an die Leistung aus dem Spiel gegen Helpup 1 anknüpfen und musste sich Helpup 2 in einem engen Spiel mit 5:9 geschlagen geben.

Es punkteten: P. Kleiner, S. Nolte, J. Eickmeier, A. Madewitz und das Doppel J. Eickmeier/B. Frigger

Zweite gegen Barntrup

Die zweite Mannschaft konnte gegen Barntrups erste Mannschaft nicht viel ausrichten. Das Spiel ging mit 3:9 verloren.

Es punkteten: D. Quiering, M. Cruel und das Doppel D. Frank/R. Bünte

Spielfrei

Die vierte Mannschaft war diese Woche spielfrei.

Spielfrei-300x205

Die Jungenmannschaft war diese Woche spielfrei.

Erste gegen Helpup 2 1Erste gegen Helpup 2 2

Dritte gegen HelpupZweite gegen Barntrup