Die erste TT-Mannschaft startet erfolgreich in die Saison 2015/2016

Erste Mannschaft Schlangen

Mit einem 9:7 Heimerfolg ist die erste Herrenmannschaft erfolgreich in die neue Saison 2015/2016 gestartet. Die Mannschaft hat sich euf keiner Position verändert. Daher hoffen wir auf einen positiven Saisonverlauf.

Es punkteten: J. Eickmeier (2), B. Frigger (2), Madewitz (2), P. Kleiner und das Doppel Eickmeier/Frigger

Zweite Mannschaft Hiddesen

Die zweite TT-Mannschaft musste zum Start der neuen Saison beim Titelanwärter Hiddesen antreten. Verzichten musste die Mannschaft auf D. und M. Meinert. Dafür fuhren T. Kaup und M. Cruel mit. An den beiden Ehrenpunkten war T. Kaup beteiligt.

Am Ende stand es 2:9.

Es punkteten: T. Kaup und das Doppel D. Frank/T. Kaup

Dritte

Die dritte TT-Mannschaft verliert ebenfalls mit Ersatz mit 4:9 in Bexterhagen. Da zwei Spieler an die Zweite abgegeben wurden, ist der erhoffte Punkt in Bexterhagen auch nicht erreicht worden.Mit 4:9 zog unsere dritte Mannschaft den kürzeren.

Es punkteten:L R. Bünte, S. Eickmeier, F. Bünte und das Doppel F. Bünte/R. Naundorf

Spielfrei

Unsere vierte TT-Mannschaft war diese Woche spielfrei.

TSV Sportschau 2014 -39

Die Jungenmannschaft verlor Ihr Auftaktspiel in der Qualifikationrunde zur Kreisliga mit 2:8 in Berlebeck.

Es punktete: F. Bünte (2)

Erste Mannschaft Schlangen 1Erste Mannschaft Schlangen 2

Erste Mannschaft Schlangen 3Erste Mannschaft Schlangen 4