Gratulation !

Martin BrandWir gratulieren unserem Vereinsmitglied zur erfolgreichen Teilnahme am „Zugspitz Ultratrail“.
Der „Salomon Zugspitz Ultratrail“ ist eine Crosslauf im Hochgebirge mit bis zu
5380 m Höhenunterschied.
Bei der 5. Auflage in diesem Jahr nahmen 2000 Athleten aus 50 Nationen teil. Extrem schlechte Wetterverhältnisse (Schneefall und Dauerregen) schraubten die Anforderungen besonders hoch, enge und klitschige Bergpfade erforderten von allen Teilnehmern erhöhte Aufmerksamkeit.
Da es in den vergangenen Jahren auch zu Todesfällen gekommen war, hatten die Veranstalter den höchsten Teil der Strecke in diesem Jahr nicht freigegeben und bei jedem Teilnehmer wird überprüft, ob seine Ausrüstung auch extremen Wetterlagen gerecht wird.
Wir sind froh, dass unser Martin gesund und in einem Stück wieder nach Lippe zurückgekehrt ist.

Alle Lauffreunde und der Vorstand vom TSV gratulieren

link zum Bericht in der LZ