14 Teilnehmer – 4 Gewinner

Am 31.11 fand der sechste „Man Teou“-Lauf des Steinheimer Karnevalvereins statt. Ein Nachtlauf, bei dem viele Teilnehmer kostümiert teilnahmen und alle mit Stirnlampen ausgestattet, denn die Strecke war, obwohl grösstenteils mit Kerzen und Fackeln ausgeleuchtet, streckenweise dunkel wie die Nacht.


( zum Vergrößern die Bilder 2 x anklicken)

14 Walker und Läufer des TSV nahmen an dieser Veranstaltung teil und 4 davon erkämpften sich auf der 11er-Strecke und auf der Halb-Elfer zweite und dritte Plätze:
Ralf Bünte belegte mit 1:23:07,3 den 2. Platz auf der 11-km-Distanz der Walker, hinter ihm erreichte Karl-Heinz Danger mit 1:23:29,7 das Ziel und damit Platz 3.
Auf der Halb-Elfer-Strecke (5,5 km) belgte Monika Helmer mit 43,05,5 den 3. Platz bei den Frauen, Wolfgang Fischer konnte sich mit 41:06,4 über den 2. Platz freuen.
Die weiteren Teilnehmer bei diesem stimmungsvollen Nachtlauf, 11 Tage vor dem 11.11. waren Marysa und Martin Brand, Steffanie Brandt, Karin und Marlis Eickmeier, Inge Schilling, Silke Bünte, Ulla Danger und – auch auf der 11-km-Strecke unter den Läufern: Max und Mika Dingelmann.
Aber eigentlich waren alle Teilnehmer Gewinner !
Im Anschluss an die Siegerehrung, bei der der 11-Platzierte den Pokal erhielt und unter allen Teilnehmern ein hochwertiger Sportschuh verlost wurde ( den 2. bekommt der Glückliche nächstes Jahr) ließ sich der Verein nicht lumpen und lud alle Teilnehmer an ein umfangreiches Buffett, für die musikalische Untermalung sorgte die Kamelle-Kapelle, bekannt von den Steinheimer Karnevalsfeiern.
Eine rundum gelungenen Veranstaltung mit toller Atmosphäre auf der Strecke und guter Stimmung im Saal.
Der TSV wird auch nächstes Jahr mit einer möglichst großen Teilnehmerzahl dort auflaufen.
MAN – TEOU !!

(okay – zwei der Fotos sind vom letzten Jahr, aber diese Läufer-Bilder sind ja alle ähnlich)