Neue Angebote

Im TSV Bentrup-Loßbruch gibt es ab Ende der Sommerferien 3 Sportangebote,
auf die wir aufmerksam machen möchten:

Unter neuer Leitung steht die Eltern-Kind-Gruppe: Nina Hüls und Tanja Murray werden nach der Sommerpause die Geschicke der Eltern-Kind-Gruppe in die Hand nehmen. Vor allen Dingen Spaß an der Bewegung, Förderung der Grundmotorik und Singspiele werden an der Tagesordnung stehen.
Treffpunkt: Montags 15.45 Uhr Turnhalle Bentrup

Turnen für 6 – 10-jährige Jungen findet dienstags ab 16.00 Uhr in der Turnhalle Bentrup statt. Unter der fachmännischen Leitung von Julia Preukschat und Jannik Thalmann stehen Spiele und das Turnen an großen Geräten auf dem Programm. – Besonderes Augenmerk wird auf die Förderung der Feinmotorik gelegt. Mit Spaß sollen die Schüler an Spiele und an das Turnen an verschiedenen Geräten herangeführt werden.

Die Tanzgruppe „ Skillz2Move“ wird ab dem 22. August 2014 unter der Leitung von Gabi Preukschat einen Neustart angehen. Freitags von 16.30 Uhr – 17.30 Uhr sind Mädchen im Alter ab 10 Jahre herzlich zum Mitmachen in die Turnhalle Bentrup eingeladen. Nach fetziger Musik werden Tänze eingeübt, die dann an den verschiedensten Gelegenheiten wie Schauturnen, Karneval etc.
vorgeführt werden und die Darbietungen mit Applaus belohnt werden.

Der TSV lädt alle Interessierten mit Mitmachen ein. – Ein Probetraining kann absolviert werden.