Martin macht das Rennen

Nach den enttäuschenden Zweitplatzierungen 😉 in Bentrup-Loßbruch und Donop konnte Martin Schüddekopf beim 2. Lauf der Lippe-Sommer-Serie in Wöbbel wieder das Siegertreppchen besteigen.
Wöbbel alle 5
(Start der Walker: im Bild zu sehen sind links Wolfgang Fischer, leicht verdeckt Silke und Martin Martin Schüddekopf – in der Mitte mit der Startnummer 973 Sigrid Dreier-Richwin)
Beim 25. Wöbbeler Volkslauf „Rund um den Hahneberg“ belegte er unter 52 Walkern den ersten Platz in 52:43 min.

Den 7. Gesamtplatz erreichte Wolfgang Fischer mit 58:50 min, die Plätze 9 und 15 belegten Sigrid Dreier-Richwin in 60:05 min und Silke Schüddekopf mit 62:10 min.
Wolfgang und Silke können sich zudem über einen 1. Platz in ihrer Altersklasse freuen.
Im Hauptlauf, der auch über 8100 m ging, belegte Stefanie Brandt Platz 166 mit 43:35 min.
Wöbbel GruppeLauter Sieger. Im Bild zu sehen: Wolfgang, Martin und Silke – jeweils 1. Platz, Läuferin Stefanie und Sigrid. Unterstützt wurde unser Team durch Stefanie Richwin vom TV Brokhausen, den 1. Platz in ihrer AK errang mit 61:10 min.