Erste Mannschaft gewinnt Nachholspiel in Barntrup und steht dicht vor der Meisterschaft!

Jörg gegen Barntrup

In einem Nachholspiel der 1. Kreisklasse konnte sich unsere erste Mannschaft in Barntrup mit 9:5 durchsetzen.

Es wurde das von allen erwartete schwierige Auswärtsspiel. Die Barntruper sind unangenehm zu spielen und die letzten Vergleiche gingen alle sehr eng aus.

Ein Garant für den Auswärtssieg war eine glänzend aufgelegte Mitte (J. Eickmeier und B. Frigger) mit 4:0 Spielen und ein super Start mit 3:0 Doppelerfolgen.

Bei ausstehenden 4 Spielen und sechs Punkten Vorsprung steht die erste Mannschaft kurz vor der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Der Aufstieg in die Kreisliga und damit verbunden der größte Erfolg der Tischtennisabteilung ist zum greifen nah.

Es punkteten: J. Eickmeier (2), B. Frigger (2), S. Nolte, T. Kaup und die Doppel J.Eickmeier/B. Frigger, C. Düben/S. Nolte und A. Madewitz/T. Kaup