Erste und dritte Mannschaft erreichen die Herbstmeisterschaft! Die erste Schülermannschaft erreicht Platz 3 in der Qualifikationsrunde!

a Titelbild Erste gegen Blomberg

Mit tollen Erfolgen endete in der letzten Woche die Hinrunde in den Mannschaftswettbewerben der Tischtennismannschaften.

Die erste und dritte Mannschaft erzielte jeweils die Herbstmeisterschaft in ihren Klassen. Die erste Schülermannschaft erreichte in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga einen tollen dritten Platz!

a 1 Mannschaft gegen Hiddesen

Zum Abschluss der Hinserie verbuchte unsere erste Mannschaft einen nie gefährdeten 9:0 Erfolg in Blomberg. Mit nunmehr 9 Siegen und 2 Unentschieden (20:2 Punkten) und 97:37 Spielen belegt unser erfolgreiches Sechstett mit 2 Punkten Vorsprung Platz 1 in der 1. Kreisklasse Gruppe 2. Zur erfolgreichen Truppe zählen C. Düben, J. Eickmeier, A. Madewitz
S. Nolte, B. Frigger und I. Frentrup.

a 3 Mannschaft 1

Beim direkten Verfolger aus Hörste sicherte sich unsere dritte Mannschaft die Herbstmeisterschaft. Sie erreichten ein 7:7 Unentschieden. Mit 8 Siegen und einem Unentschieden belegen die Sechs mit 17:1 Punkten und 71:27 Spielen den Platz 1 in der 3. Kreisklasse Gruppe B. Den 1. Platz erspielten D. Quiering, M. Quiering, P. Friedrich, St. Eickmeier, G. Schmidt und U. Meinert.

a 1 Schüler

Die erste Schülermannschaft belegte einen hervorragenden dritten Platz in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga. Mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage und 16:4 Punkten wurde Rang 3 erspielt der zur Teilnahme an der Kreisliga berechtigt. Die super Hinrunde spielten F. Bünte, J. Omilian, A. Brand und M. Kias.

a 2 gegen Detmold

Die zweite Mannschaft kämpft zwar aufopferungsvoll, konnte bisher in der 1. Kreisklasse Gruppe 2 aber erst einen Sieg und ein Unentschieden einfahren. Die Mannschaft verliert zwar nie deutlich, aber das kleine Quäntchen Glück fehlt, um in dem einen oder anderen Spiel auch mal einen Punkt zu verbuchen. Am letzten Hinrundenspieltag konnte gegen den direkten Kontrahenten um den Relegationsplatz endlich der ersehnte Sieg verbucht werden. Mit 9:2 wurde sicher und deutlich gegen Lemgo gewonnen. Zur Mannschaft zählen D. Meinert, D. Frank, M. Cruel, R. Bünte, M. Meinert, T. Kaup.

a 4 Mannschaft

Die vierte Mannschaft müht sich ebenfalls redlich. Die Ergebnisse sind vielversprechend und lassen darauf hoffen, dass in der Rückrunde der eine oder andere Punkt mehr erzielt wird. Den neunten Platz erkämpften J. Thesmann, R. Naundorf, A. Wienbröker, D. Kohring, T. Witte, D. Kluckhuhn und D. Grethler.

a 2 Schüler

Die neuformierte zweite Schülermannschaft hat die Qualifikation zur Kreisliga leider nicht geschafft. Sie spielen in der Rückrunde in der 1. Kreisklasse. Die Mannschaft besteht aus J. Bothe, N. Kraska, N. O. Wöstenfeld, T. Schüring, N. Eickmeier, L. M. von Czapiewski und C. Sayin

a 1 Mannschaft gegen Elbrinxena 1 Mannschaft Cord

a 1 Mannschaft gegen Schlangena 1 Mannschaft gegen Schlangen 1