B-Schüler weiterhin ohne Punktverlust in der Liga! Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften 2012/2013!

In der B-Schüler Kreisliga sind unsere Schüler das Maß aller Dinge. Mit 26:0 Punkten und 104:19 Spielen führen sie mit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten die Liga an.

Der Lohn war die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften 2012/2013 in Salzkotten.

Hier scheiterten F. Bünte, J. Omilian und N. Kraska im Halbfinale am späteren Sieger aus Rietberg-Neuenkirchen.

Es war eine schöne Erfahrung für die Jungs und der Lohn für tolle Arbeit beim Training!

Vor den letzten 2 Spieltagen im Herrenbereich besteht nur noch bei der 2. Mannschaft etwas Spannung und Nervenkitzel.

Liegt man vor den abschließenden 2 Spielen doch nur einen Punkt vor dem ersten Relegationsplatz und zwei Punkte vor dem zweiten Relegationsplatz.

Da es evtl. einige Absteiger aus dem Bezirk in unseren Kreis geben könnte, sollten wir alles versuchen die noch nötigen Punkte einzufahren und der Relegation zu entkommen.

Unsere erste Mannschaft spielt eine solide Saison und ist aktuell Tabellenvierter.

Unsere dritte Mannschaft hat den Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse geschafft. Unser Sechstett belegt zur Zeit einen guten siebten Tabellenplatz.

Unsere stark gebeutelte vierte Mannschaft kämpft aufopferungsvoll, kommt allerdings im Moment nicht vom zwölften Tabellenplatz weg.

Wir drücken die Daumen das noch Siege an den letzten zwei Spieltagen eingefahren werden können.