Gut aufgestellt

Zur Jahreshauptversammlung des TSV Bentrup-Loßbruch am Freitag, 22. März 2013.

Der Vorstand (links im Bild 1. Vorsitzender Ralf Bünte) gratuliert zur langjährigigen Mitgliedschaft mit Blumen und Ehrennadeln.
Verabschiedet wurde Marlis Eickmeier nach 30 Jahren Mitarbeit im Vorstand (rechts im Bild).

In seinem Jahresbericht konnte der 1. Vorsitzende Ralf Bünte auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken:

Die Kassenlage ist stabil, der Sportbetrieb läuft gut, wir verfügen über motivierte Übungsleiter, Trainer und Betreuer, es gibt keine Lücken auf Vorstandsposten, die Vereinsveranstaltungen wurden gut besucht, die Mitgliederzahlen liegen konstant bei rund 500.
Nachdem der Vorsitzenden, die Abteilungsleiter und die Kassenprüfer ihren Bericht abgegeben hatten, und die Versammlung dem Vorstand Entlastung erteilte, konnte sich Marlis Eickmeier nach vielen, vielen Jahren Vorstandarbeit mit ruhigem Gewissen aus den Vorstandsreihen verabschieden.
Die Aufgaben übernimmt künftig Silke Bünte, die ein einstimmiges Votum der Versammlung erhielt. Ansonsten gab es keine Veränderungen in der Besetzung der Vorstandsposten.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im TSV wurden Kerstin Schick, Katja Schönig und Malte Cruel geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Annegret Eickmeier die silberne Ehrennadel. Auf 50 Jahre Treue zum Verein konnten Ellen Biermann, Christa Killmann, Manfred Sasse, Erich Kössling, Rolf Schiewe und Dieter Cord zurückblicken und bekamen dafür die goldene Vereinsnadel.
Von dieser Stelle nochmals „Herzlichen Glückwunsch“