Wir sind Helden – Karneval in Bentrup-Loßbruch

Bilder vom Karneval sind jetzt auch online. Unter Bilder/Videos
Es begann am Freitagabend mit der Prinzenproklamation und endete am Sonntag mit dem bei den Kindern beliebten Ballon-Zerplatzen. An 3 tollen Tagen hatte der Arbeitskreis Karneval vom TSV wieder für alle – meist kostümierten Karnevalsjecken wieder ein tolles Programm aufgefahren. Sketche und Büttenreden, Tanzgruppen und Zauberer, die beliebte Prinzengarde, ein DJ, bei dem die Tanzfläche immer voll war, ein Stripper und sogar ein Weltklasse-Schlagzeuger begeisterten die zahlreichen Gäste in der Turnhalle Bentrup. Die Gäste begrüßte am Freitag und Samstag Anika Schulze, am Sonntag führte Julia Preukschat durch das Programm.

(zum Vergrößern anklicken)
Regiert wurde das Volk dabei vom amtierenden Prinz Gedöns dem LXV., Frank Wöstenfeld
und der liebreizenden Prinzessin Sandra Kliewer.
Am Sonntag wurden als Kinderprinz Cem Sayin und als Kinderprinzessin Marie Brand gekrönt, die, unterstützt von den Kinderfunken Pauline Eickmeier und Fine Grote vielen Kindern noch mal einen aufregenden und lustigen Nachmittag ermöglichten.
(zum vergrößern anklicken)

Wir gratulieren beiden Prinzenpaaren und bedanken uns bei all den zahlreichen Helfern, ohne die so eine Mammut-Veranstaltung gar nicht zu machen wäre.
Zu erwähnen auch die Sponsoren-Firmen Detmolder Privatbrauerei Strate und Bad Meinberger Mineralwasser, die den Auftritt von „Zacky“ am Samstagabend ermöglichten.