2 Erfolge zum Rückrundenstart für die Tischtennisherren!

Zum direkten Duell „Erste“ gegen „Zweite“ kam es am ersten Spieltag der Rückrunde. Für kurze Zeit wurde die Freundschaft „begraben“ und hart aber Fair gegeneinander gekämpft. 

Die zweite Mannschaft konnte das Ergebnis etwas freundlicher gestalten als im Hinspiel. Letztendlich setze sich die Stärke der ersten Mannschaft durch. Mit 9:3 holte sich die „Erste“ die beiden ersten Punkte der Rückserie. 

 

Für die „Erste“ punkteten: C. Düben (2), A. Madewitz (2), J. Eickmeier, D. Frank, I. Frentrup und die Doppel C. Düben/D. Frank und A. Madewitz/I. Frentrup

Für die „Zweite“ punkteten: S. Nolte, M. Schlag und das Doppel S. Nolte/T. Kaup

 

Die dritte Mannschaft startete mit einem Heimsieg gegen Brake in die Rückrunde.

Beim 9:4 Sieg geriet unser Sechstett nie in große Schwierigkeiten und gewann das Spiel sicher.

Es punkteten: D. Quiering (2), M. Cruel (2), R. Bünte (2), P. Friedrich, St. Eickmeier und das Doppel M. Cruel/R. Bünte

 

 

Die vierte Mannschaft konnte gegen den Tabellenzweiten aus Helpup nichts ausrichten. Es reichte nur zum Ehrenpunkt. Mit 1:9 ging das Spiel verloren.

Es punktete: J. Thesmann

 

 

Unsere Schüler B Mannschaft war diese Woche spielfrei!

 

 

 

 

Zum ausklingen waren wir dann mit fast 3 Mannschaften noch im Mannschaftslokal in Klüt!

 

 

 

 

 

 

Â