Schüler-B Mannschaft – Ohne Punktverlust zur Herbstmeisterschaft!!

Ungeschlagen und ohne jeglichen Punktverlust erspielte sich unsere Schüler-B Mannschaft die Herbstmeisterschaft mit 14:0 Punkten und 56:7 Spielen.

Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Detmold beträgt mittlerweilen 3 Punkte.

Man kann wunderbar an unseren jungen Spielern die positive Entwicklung sehen, die Sie im Laufe der letzten Jahre genommen haben.

So nehmen mittlerweile J. Omilian, F. Bünte und A. Brand auch am Kadertraining teil. Ein Toller Erfolg für unsere Jungs was sich auch in den Einzelbilanzen wiederspiegelt.

Hier haben wir drei super Stützen mit F. Bünte (12:0), J. Omilian (10:0) und A. Brand (10:3) für das erfolgreiche Team.

Zum erfolgreichen Team zählen: J. Omilian, F. Bünte, A. Brand, J. Bothe, M. Kias, N. Kraska, N. Wöstenfeld und T. Schüring