Skat-Dorfmeisterschaft

Hallo Skatfreunde !

Nun ist der 5 Dorfmeister im Skat ermittelt . Wie zu erwarten war , es wurde für den Sieger von 2007 schwer . Auch er scheiterte und kratzte haarscharf an der ROTEN LATERNE vorbei . Leider nur Platz 3, von 20 Startern, mit 1659 Punkten , Lothar Arndt . Er nahm es aber mit Humor und freute sich trotzdem . Von Platz 19 auf Platz 2 , mit 1933 Punkten , schnellte Friedhelm Wehmeier nach vorn . Nur 4 Plätze gut gemacht hat Harald Richter , denn er holte mit 2287 Punkten , leider für mich , den 1 Platz . denn ich habe es wieder mal vermasselt unter die ersten 10 zu kommen . Tja , das heisst für mich Üben Üben Üben und nochmals Üben . Hat bei Harald ja auch funktioniert . Aber Harald muss sich am 28.12.2009 warm anziehen , denn dann heisst es wieder GUT BLATT und der Dorfmeister für 2009 wird ausgespielt . Ich hoffe ihr merkt euch das Datum und um 18.30 Uhr in der Alten Schule sehen wir uns wieder zu einer einer gemütlichen Runde . In diesen Sinne ein GUT BLATT wünscht euch Hans – Günter Marks