Erste und dritte Mannschaft gewinnen 9:1!

 

Zu einem nie gefährdeten 9:1 Erfolg kam die erste Mannschaft gegen den TTV Lage V.

Schnell führte das Sechstett mit 6:0 ehe Lage den Ehrenpunkt erzielen konnte.

Es punkteten: C. Düben (2), J. Eickmeier, A. Madewitz, D. Frank, I. Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger, C. Düben/D. Frank und A. Madewitz/I. Frentrup

 

 

 

Die zweite Mannschaft hatte gegen den ambitionierten TTV Horn-Bad Meinberg nicht den Hauch einer Chance. Mit drei Ersatzspieler angetreten verlor man das Spiel mit 0:9.

 

 

 

Die dritte Mannschaft erzielte einen deutlichen Erfolg gegen den TTC Retzen II!

Mit 9:1 blieben die zwei Punkte in der eigenen Halle.

Als Aufsteiger steht das Sechstett nun mit 6:2 Punkteten auf dem dritten Tabellenplatz.

Es punkteten: S. Nolte (2), D. Quiering, M. Cruel, P. Friedrich, M. Quiering, St. Eickmeier und die Doppel S. Nolte/P. Friedrich und M. Cruel/M Quiering

 

 

 

 

Der vierten Mannschaft erging es nicht viel besser als der zweiten Mannschaft. In Schuckenbaum wurde das Spiel mit 1:9 verloren. Einzig U. Meinert sorgte für etwas Ergebniskorrektur.

 

 

 

 

 

Das dritte Spiel in Folge konnte unsere Schüler B Mannschaft gewinnen.

Mit 8:1 behielten sie gegen den TuS Bexterhagen die Oberhand und bauten das Punktekonto auf 6:0 aus.

Es punkteten: J. Omilian (2), F. Bünte (2), A. Brand, M. Kias und die Doppel F. Bünte/A. Brand und J. Omilian/M. Kias