Doppelspieltag für erste und zweite Mannschaft endete mit 2 Siegen und 2 Niederlagen!

Am Doppelspieltag der ersten und zweiten Mannschaft kam es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Es wurde eine klare Angelegenheit für die erste Mannschaft.

Deutlich mit 9:1 ging das Spiel an die erste Mannschaft.

Für die erste Mannschaft punkteten: J. Eickmeier (2), B. Frigger, D. Frank, I. Frentrup, M. Cruel und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger, A. Madewitz/I. Frentrup und D. Frank/M. Cruel

Für die zweite Mannschaft punktete: D. Meinert

Die erste Mannschaft musste in dieser Spielwoche noch zum Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft aus Schlangen antreten.

Ein mit Spannung erwartetes Spiel nahm einen so nicht erahnten Verlauf.

In teilweise hochklassigen Partien bewies das Bentruper Sechstett Nervenstärke und kam so zu einem klaren Auswärtserfolg.

Mit 9:3 wurde die Mannschaft aus Schlangen bezwungen.

Es punkteten: C. Düben (2), A. Madewitz (2), J. Eickmeier, D. Frank, I. Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger und A. Madewitz/I. Frentrup

Die zweite Mannschaft stand in Blomberg auf verlorenen Posten. Ohne D. Meinert, T. Kaup und J. Bothe dafür mit S. Nolte, T. Witte und P. Friedrich angetreten hat sich unser Sechstett so teuer wie möglich verkauft.

Mehr als der Ehrenpunkt war aber nicht möglich. Mit 1:9 wurde das Spiel verloren.

Es punktete: P. Friedrich

Die dritte Mannschaft wollte auch im dritten Spiel gegen Lage VI punkten. Ohne D. und M. Quiering dafür mit T. Witte und R. Naundorf angetreten gelang dieses leider nicht.

In entscheidenden Momenten versagten leider die Nerven und knappe Spiele wurden verloren.

So stand zum Schluss ein 6:9 auf dem Papier.

Es punkteten: P. Friedrich (2), S. Nolte, St. Eickmeier, R. Naundorf und das Doppel St. Eickmeier/P. Friedrich

Der vierten Mannschaft erging es in dieser Spielwoche nicht besser. Mit 2:9 wurde das Spiel gegen Lage VII verloren.

Es punkteten: U. Meinert und das Doppel U. Meinert/D. Koring

Die Schüler B Mannschaft konnte auch ihr zweites Spiel gewinnen.

Beim SC Bad Salzuflen gelang ein nie gefährdeter 8:2 Erfolg.

Es punkteten: J. Omilian (2), F. Bünte (2), A. Brand (2), T. Schüring und das Doppel F. Bünte/A. Brand