Abteilungsmeisterschaften

Ende August wurde in der Turnhalle die Tischtennis-Abteilungsmeisterschaften 2008 ausgespielt.
In der Nachwuchskonkurrenz wurde ein harter Kampf ausgefochten, wobei Fynn Kückelhaus den 2. Platz belegte. Geschlagen geben musste er sich nach einem 5-Satz Match durch Florian Brandenburg, der damit Abteilungsmeister wurde. Im Doppel konnte Fynn mit seinem Partner Stephan Weber Revanche nehmen und sich den Titel vor Florian und Holger Lessmann sichern. Dritter im Doppel wurden schließlich Juan Knaak und Jan Philip Eickmeier.
tt-vereinsmeisterschaften-2008-238.jpg
Nach einer Verpflegungspause ( Danke an Ingo Frentrup und seine großartige Pizza- hat mal wieder super geschmeckt!
traten Malte Cruel und C. K. im Kampf um den Titel bei den Herren an. Ebenfalls am Start waren Achim Wienbröker, Pierre Friedrich, Uwe Meinert, Einzel-Vizemeister Michael Schlag sowie Ralf Bünte, der sich nach einem harten Kampf gegen Michael mit dem 3. Platz begnügen musste. Oberaufsicht führen und zum Schluss Urkunden schreiben war die Aufgabe von Jörg Eickemeier, der schließlich auch noch Abteilungsmeister wurde.
hpim2233.jpg
… und hier die Siegerlisten

Nachwuchs Einzel

Florian Brandenburg
Fynn Kückelhaus
Holger Lessmann

Nachwuchs Doppel

Fynn Kückelhaus / Stephan Weber
Florian Brandenburg / Holger Lessmann
Juan Knack / Jan P. Eickmeier

Herren Einzel

Jörg Eickmeier
Michael Schlag
Ralf Bünte

Herren Doppel

Michael Schlag / C.K.
Jörg Eickmeier / Pierre Friedrich
Malte Cruel / Uwe Meinert

Hier geht’s zur Bildergalerie