Starker Auftritt der 2. Herrenmannschaft gegen den Tabellendritten aus Detmold

In heimischer Sporthalle empfing die 2. Herrenmannschaft (1.) den Gast aus Detmold-Jerxen (3.) zum Spitzenspiel. Das mit Spannung erwartete Spiel nahm einen überraschenden Verlauf. Ohne ihren Topspieler K. Laubinger angereist, standen die Detmolder von Anfang an unter Druck. Zu keiner Zeit konnten Sie wirklich auftrumpfen. So stand am Ende ein klarer und starker 9:1 Sieg auf dem Spielbogen! Ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft! 

Es punkteten: Meinert D. (2), Meinert M., Schlag, Bothe, Kaup und die Doppel Meinert D./Schlag, Meinert M./Bothe und Kaup/Bünte

Unsere erste Mannschaft musste ohne den im Urlaub verweilenden Jörg Eickmeier und dem kranken Ingo Frentrup ebenfalls gegen Detmold antreten. Detmold spielte in Bestbesetzung, so dass man sich im Vorfeld schon auf einen heißen Kampf eingestellt hatte. Unser Sextett mühte sich redlich. Leider musste am Ende in eine 5:9 Niederlage eingewilligt werden!

Es punkteten: Madewitz (2), Frank, Nolte und das Doppel Madewitz/Thesmann

 

 

Die dritte Mannschaft ist nur noch ein kleines Stück von der angestrebten Meisterschaft entfernt! Mit 9:1 wurde die Vertretung aus Horn-Bad Meinberg in die Schranken gewiesen! Auf Grund des viel besseren Spieleverhältnisses reicht ein Sieg aus den verbleibenden 3 Spielen um die Meisterschaft in der Saison 2011/2012 perfekt zu machen!

Es punkteten: Quiering D. (2), Cruel, Friedrich, Schmidt, Eickmeier S. und die Doppel Cruel/Friedrich, Quiering D/Thesmann und Schmidt/Eickmeier S.

 

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft hatte leider keine Chance gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wahmbeck und verlor mit 0:9.

 

 

 

 

 

Unsere Schüler A war diese Woche spielfrei.

 

 

 

 

 

Unsere Schüler B konnte ihr Spiel erfolgreich bestreiten. Mit 8:4 wurde die Vertretung aus Horn-Bad Meinberg auf den Heimweg geschickt.

Es punkteten: Bünte (3), Brand, Eickmeier, Schüring und die Doppel Bünte/Brand und Eickmeier/Schüring