Tischtennismannschaften punkten weiter!

Den zweiten 9:0 Erfolg in Folge konnte die zweite Herrenmannschaft gegen Horn Bad Meinberg verbuchen. M. Meinert wurde dabei von M. Cruel super vertreten.Im Vergleich zum Spiel gegen Valdorf kam zumindest in drei Spielen etwas Spannung auf. Hier ging es über die vollen fünf Sätze. Insgesamt war es aber ein nie gefährdeter Sieg gegen eine nette Truppe aus Horn Bad Meinberg. Somit hat die zweite Mannschaft in der Rückrunde 8:0 Punkte mit 36:2 Spielen erspielt.

Es punkteten: Meinert D., Schlag, Bothe, Kaup, Bünte, Cruel und die Doppel Bothe/Cruel, Meinert D./Schlag und Kaup/Bünte

Die erste Mannschaft musste in Lemgo gegen Lemgo Laubke 3 antreten. Nach dem klaren Erfolg im Hinspiel sollte im Rückspiel auch ein Sieg gelingen. Auf einem sehr glatten Boden entwickelte sich das Spiel zu einer „Rutschpartie“. Am Ende konnte die erste Mannschaft einen 9:4 Erfolg verbuchen.

Es punkteten: Frigger (2), Frank (2), Eickmeier, Frentrup, Nolte und die Doppel Eickmeier/Frigger und Frentrup/Nolte

Unsere dritte Mannschaft war diese Woche spielfrei!

Unsere vierte Mannschaft konnte im Spiel gegen Bexterhagen nicht viel ausrichten.

Mit 2:9 ging das Spiel verloren.

Es punkteten: Eickmeier S., und das Doppel Meinert U./Eickmeier S.

Unsere Schüler A Mannschaft kommt immer besser in Schwung. Mit 8:1 wurde das Auswärtsspiel in Vossheide gewonnen. Mit 4:2 Punkten belegt die Schüler A Mannschaft den 4. Platz in der 1. Kreisklasse.

Es punkteten: Kückelhaus (2), Henze (2), Brand F., Omilian und die Doppel Kückelhaus/Brand und Henze/Omilian

Unsere Schüler B Mannschaft hatte diese Woche einen Doppelspieltag. Sie beendeten die Spielwoche mit der hunderprozentigen Ausbeute von 4 Punkten.

In Belle wurde das Spiel mit 8:4 Punkten gewonnen.

Es punkteten: Bünte (3), Brand A. (3), Kraska und das Doppel Bünte/Brand

Das Heimspiel gegen Bexterhagen konnte noch deutlicher gewonnen werden. Mit einer 8:2 Niederlage musste unser Gast aus Bexterhagen die Heimreise antreten.

Es punkteten: Bünte (2), Kias (2), Brand A. (2) und Omilian sowie die das Doppel Brand/Schüring