Tischtennismannschaften weiter in der Erfolgsspur!

Die Herrenmannschaften befinden sich weiter in der Erfolgsspur.

Aufgrund der Karnevalsveranstaltung in der heimischen Turnhalle wurde das Spiel der ersten Mannschaft kurzfristig nach Wahmbeck verlegt. Hier noch einmal ein Dank an die Sportskollegen aus Wahmbeck.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, was vom Ergebnis her aber recht deutlich ausfiel. Mit 9:4 wurde das Spiel gegen Schwalenberg gewonnen. Sechs Spiele konnten aber erst im 5. Satz entschieden werden. Spielverhältnis 5:1 für Bentrup-Lossbruch!

Es punkteten: Frigger (2), Eickmeier, Madewitz, Frank, Frentrup und die Doppel Eickmeier/Frigger, Madewitz/Frank und Frentrup/Nolte.

Die zweite Mannschaft musste im Heimspiel gegen den Tabellenfünften Valdorf antreten. Wurde das Hinspiel in Valdorf noch knapp mit 9:5 gewonnen gelang im Rückspiel einfach alles. Mit 9:0 und einem Satzverhältnis von 27:1 Sätzen fuhren die Valdorfer etwas gekränkt nach Hause!

Es punkteten: Meinert D., Meinert M., Schlag, Bothe, Kaup, Bünte und die Doppel Meinert D./Schlag, Meinert M./Bothe und Kaup/Bünte

Unsere dritte Mannschaft tauschte auf Grund der Karnevalsveranstaltung das Heimrecht mit dem TTV Horn Bad Meinberg. Unser Sextett erspielte sich auch in fremder Spielstätte einen souveränen 9:1 Erfolg.

Es punkteten: Quiering D.(2), Cruel, Friedrich, Quiering M., Thesmann, Schmidt und die Doppel Cruel/Friedrich und Quiering M./Schmidt

Unsere vierte Mannschaft konnte beim Rückrundenauftakt den tollen Erfolg aus dem Hinspiel gegen Ahmsen leider nicht wiederholen. Mit 1:9 wurde das Spiel verloren. Lediglich das Doppel Meinert U./Eickmeier S. konnten den Ehrenpunkt erspielen.

Unsere Schüler A Mannschaft war diese Spielwoche spielfrei!

Die Schüler B Mannschaft feierte beim Tabellensechsten Hiddesen einen 8:1 Sieg. Hatten unser Quartett im Hinspiel in eigener Halle noch mit 6:8 verloren, drehten Sie im Rückspiel richtig auf und gewannen verdient auch in dieser Höhe.

Es punkteten: Bothe J. (2), Omilian (2), Kias (2) und die Doppel Bothe/Schüring und Omilian/Kias