Fa-Ching Rabatz Ahoi in Bentrup-Loßbruch

Das neue Prinzenpaar Prinz Gedöns der 64., Ulrich Machon
nebst seiner lieblichen Prinzessin Sandra Sayin.

Als Kinderprinzen regierten am Sonntag: Prinzessin Lina Grote und Prinz Tom Schüring
flankiert von den Kinderfunken Kimberley Schüring und Larissa Obermann

3 tolle Tage unter dem Motto „Wir machen`s asiatisch – Fa-Ching in Bentrup-Loßbruch“ feierten der TSV und viele, viel kostümierte und gut gelaunte Gäste vom 27. bis 29. Januar in der Turnhalle in Bentrup. Angefangen von der Inthronisierung des Prinzenpaares schon am Freitag bis zum überraschenden Auftritt von „Mr. Saxobeat“ am späten Samstagabend folgte ein Highlight dem anderen. „Geisha“ Anika Schulze führte an allen 3 tollen Tagen durch ein buntes Showprogramm: Der chinesische Nationalzirkus verblüffte, Ninja-Schwerkämpfer kämpften um die Gunst der Prinzessin, Sumo-Ringer, eine undisziplinierte Meditations-Gruppe und eine Büttenrede sorgten für Gelächter. Der Vorstand himself überzeugte mit einer Kung-Fu-Choreografie, und 3 Tage lang schwangen acht Mädchen der Funkengarde wieder ihre Beine, in diesem Jahr in nagelneue Kostüme gekleidet.
Am Sonntag gehörte die Turnhalle natürlich wieder den Kindern, regiert von einem Kinderprinzenpaar.
Nach dem Auftritt des AKK und der Inthronisierung der Kinderprinzen hatte auch wieder die Garde Gelegenheit, ihre neuen Kostüme und ihre Choreografie vorzuführen und auch die Tanzgruppe „Devil-Girl“ trat am Sonntag auf.
Für die bunt kostümierten Kinder gab es jede Menge Kamelle und ausreichend Gelegenheit, sich auf der Tanzfläche, an den Spielständen oder gar beim Limbotanzen zu bewegen und verbiegen und natürlich regnete es als Finale wieder lauter bunte Luftballons, bevor der Rosarote Panther die Frage stellte: Wer hat an der Uhr gedreht?“

Für Musik, Animation und Beleuchtung war an allen drei Tagen Daniel Kohring verantwortlich.
Wir hatten wirklich drei tolle Tage, mit bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung mit beigetragen haben.

Für den Vorstand: Wolfgang Fischer