Starker Rückrundenauftakt der TSV Herrenmannschaften!

Als erstes startete die auf einer Position veränderte 2. Herrenmannschaft in die Rückrunde der Saison 2011/2012. Endete das Hinspiel noch knapp 9:7 für Bentrup-Lossbruch sollte im Rückspiel in eigener alles besser werden. Und es wurde besser. Mit einem 9:0 Heimsieg wurde das erste Ausrufezeichen in Richtung Aufstieg gesetzt!

Es punkteten: Meinert D., Meinert M., Schlag, Bothe, Kaup, Bünte und die Doppel Meinert D./Schlag, Meinert M./Bothe und Kaup/Bünte

 

 

Die erste Mannschaft musste zum Hinspiel in Belle mit 2 Ersatzspielern antreten und verlor das Spiel denkbar knapp mit 9:7. Vor dem Rückspiel standen die Vorzeichen genau andersrum! Belle musste mit Ersatzspielern antreten. Unsere erste Mannschaft, ebenfalls auf einer Position verändert, ging das Spiel trotzdem konzentriert an und verbuchte ebenfalls einen 9:0 Sieg!

Es punkteten: Eickmeier, Madewitz, Frigger, Frank, Frentrup, Nolte und die Doppel Eickmeier/Frigger, Madewitz/Frank und Frentrup/Nolte

 

Unsere dritte Mannschaft (ebenfalls auf einer Position verändert) hatte zum Auftakt der Rückserie gleich einen harten Broken vor sich. Mit Elbrinxen kam der Tabellenzweite nach Bentrup-Lossbruch. Im Vorfeld wurde spekuliert und man kam zu dem Entschluss: Heute einen Punkt und das Tor zur Meisterschaft ist ganz weit aufgestoßen! Lautstark unterstütz von der ersten und zweiten Mannschaft gelang dieses auch. Im Abschlussdoppel wurde der ersehnte Punkt erkämpft.

Es punkteten: Thesmann (2), Cruel, Quiering M, Friedrich, Schmidt und das Doppel Quiering D/Thesmann (2)

 

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft hatte diese Woche spielfrei!

 

 

 

 

 

Unsere Schüler A Mannschaft musste im ersten Rückrundenspiel eine deutliche 2:8 Niederlage in eigener Halle hinnehmen. Lediglich Marvin Bothe und Alexander Brand konnten das Ergebnis etwas freundlicher gestalten.

 

 

 

 

 

Unsere Schüler B Mannschaft hatte diese Woche spielfrei!